StartBewertungenÜber unsKontaktPrämien Kalkulator
Suche
Generische Filter
EN DE NL IT ES FR
lydian-logo
bitcoin

Bitcoin (BTC)

Preise
$ 38,358.00
Astraleum

Ethereum (ETH)

Preise
$ 2,265.78
cardano

Cardano (ADA)

Preise
$ 1.26
xrp

XRP (XRP)

Preise
$ 0.640153
Litecoin

Litecoin (LTC)

Preise
$ 134.24
stellar

Stern (XLM)

Preise
$ 0.260920

Ethereum-Preisvorhersage: ETH/USD bricht unter 2500 $ ein; Mehr Schmerzen können auftauchen

Veröffentlicht am

8 Juni 2021

Ethereum-Preisvorhersage – 8. Juni

Der Ethereum-Preis steht möglicherweise vor einer neuen Verkaufsrunde, da die Münze weiterhin Gefahr läuft, weitere Nachteile zu erleiden, wenn sie die 2400-Dollar-Unterstützung durchbricht.

ETH / USD-Markt

Schlüsselebenen:
Widerstandsstufen: $ 3200, $ 3400, $ 3600
Unterstützungsstufen: $ 1800, $ 1600, $ 1400

ETH/USD befindet sich seit der Ablehnung von Hochs nahe 2849 USD gestern in Konsolidierung. Die Bullen konnten sich über 2450 USD halten, da der unruhige Markt weiterhin die meisten Käufer an der Seitenlinie hält. Wenn es hart auf hart kommt, könnte daher ein weiterer Rückzug in Richtung 2430 und 2400 US-Dollar dazu beitragen, den Aufwärtstrend wiederzubeleben, indem mehr Käufer ermutigt werden, in Erwartung von Gewinnen über 2500 und 2800 US-Dollar zu einem niedrigeren Preis in den Markt einzusteigen.

Ethereum-Preisvorhersage: Weitere Rückgänge für Ethereum wahrscheinlich

Der Ethereum-Preis schwebt nun zum Zeitpunkt des Schreibens unter den gleitenden 9- und 21-Tage-Durchschnitten, nachdem er versucht hat, sich vom Intraday-Tief von 2351 $ zu erholen. Der technische Indikator Relative Strength Index (14) bereitet sich derzeit darauf vor, die 40-Marke zu unterschreiten. Unterdessen verliert die zweitgrößte Kryptowährung in der Münzmarktkapitalisierung mit einem aktuellen Marktwert von 280 Milliarden US-Dollar 3.86% ihres Wertes, nachdem sie das Tageshoch von 2621 US-Dollar erreicht hat.

Darüber hinaus folgt der Ethereum-Preis weiterhin der Abwärtsbewegung innerhalb des Kanals, und bei jedem Versuch, unter die untere Grenze des Kanals zu brechen, könnten die Bären vollständig in den Markt zurückkehren, der die Unterstützungen bei 1800 $, 1600 $ und 1400 $ erreichen könnte. Auf der anderen Seite, wenn die Bullen den Preis wieder über die gleitenden 9- und 21-Tage-Durchschnitte drücken, könnte der Ethereum-Preis Widerstandswerte bei 3200 $, 3400 $ bzw. 3600 $ erreichen.

Wenn vergleicht mit Bitcoin, bleibt der Ethereum-Preis über den gleitenden 9- und 21-Tage-Durchschnitten, da die Bären versuchen, den Marktpreis auf ein niedrigeres Niveau zu bringen. ETH/BTC wird derzeit bei 0.075 BTC gehandelt und die Bullen konnten den Preis nicht über 0.077 BTC halten. Wenn der Markt jedoch weiter zu fallen beginnt, könnten die nächsten wichtigen Unterstützungen auf dem Tages-Chart wahrscheinlich bei 0.064 BTC und darunter liegen.

Auf der anderen Seite könnte eine mögliche Aufwärtsbewegung den Markt jedoch wahrscheinlich in Richtung des Kanals treiben. Sobald dies geschehen ist, könnte das Widerstandsniveau von 0.090 BTC und darüber besucht werden. Der technische Indikator Relative Strength Index (14) fällt unter das Niveau von 65, was auf weitere rückläufige Signale hindeutet.

Lydian
Letzte Aktualisierung : 8 Juni 2021

Hinterlasse einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind MIT * gekennzeichnet

überquerenMenü-Kreis

homereviewsabout uscontactCalculator
Search
Generic filters
EN DE NL IT ES FR
lydian-logo
bitcoin

Bitcoin (BTC)

Price
$ 38,358.00
ethereum

Ethereum (ETH)

Price
$ 2,265.78
cardano

Cardano (ADA)

Price
$ 1.26
xrp

XRP (XRP)

Price
$ 0.640153
litecoin

Litecoin (LTC)

Price
$ 134.24
stellar

Stellar (XLM)

Price
$ 0.260920

Ethereum Price Prediction: ETH/USD Slumps Below $2500; More Pains May Surface

Published on

June 8, 2021

Ethereum Price Prediction – June 8

The Ethereum price may be facing a fresh round of selling as the coin remains at a risk of more downsides if it breaks the $2400 support.

ETH/USD Market

Key Levels:
Resistance levels: $3200, $3400, $3600
Support levels: $1800, $1600, $1400

ETH/USD has been in consolidation since the rejection from highs close to $2849 yesterday. The bulls were able to hold above $2450 as the choppy market continues to keep most of the buyers on the sidelines. Therefore, if push comes to shove, a further retreat towards $2430 and $2400 could help revive the uptrend by encouraging more buyers to enter the market at a lower price in anticipation of gains above $2500 and $2800.

Ethereum Price Prediction: Further Declines Likely for Ethereum

The Ethereum price is now hovering below the 9-day and 21-day moving averages at the time of writing, having tried to recover from the intraday low of $2351. The technical indicator Relative Strength Index (14) is currently preparing to cross below 40-level. Meanwhile, the second-largest crypto in the coin market cap, with a current market value of $280 billion is losing 3.86% of its value after touching the daily high of $2621.

Moreover, the Ethereum price continues to follow the downward movement within the channel, and any attempt to break below the lower boundary of the channel, the bears may fully step back into the market which could reach the supports at $1800, $1600, and $1400. On the other hand, if bulls push the price back above the 9-day and 21-day moving averages, the Ethereum price could hit resistance levels at $3200, $3400, and $3600 respectively.

When compares with Bitcoin, the Ethereum price remains above the 9-day and 21-day moving averages as the bears are trying to bring the market price to the lower level. ETH/BTC is currently trading at 0.075 BTC and the bulls failed to keep the price above 0.077 BTC. However, looking at the daily chart, if the market begins to drop further, the next key supports may likely be at 0.064 BTC and below.

However, on the upside, a possible bullish movement may likely push the market towards the channel, immediately this is done, the resistance level of 0.090 BTC and above could be visited. The technical indicator Relative Strength Index (14) nosedives below 65-level, suggesting more bearish signals.

Lydian
Last Updated : June 8, 2021

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

crossmenu-circle